Freitag, 31. Juli 2009

eine ganz schnelle

Eine sehr simple Karte. Eventuell hätte ich noch eine kleine Blume in den Schnörkel setzen können, aber ich hab es versucht und es hat mir nicht besonders gefallen...
Und die Karte passt auch zur Art-Card-Challenge wo das Thema Streifen ist.


A very simple and clean card. Maybe I should give a little flower into the flurish? But I tried it and I didn´t like it very much...
And it fits to the Art-Card-Challenge where the theme is stripes .

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Nellie Snellen
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Stamposaurus

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... simpel aber soo süß Alex, viel Glück bei der Challenge!! LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

stimmt sie ist sehr einfach , aber irgendwie hat sie was :O)

Nadine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du weißt ja schon: ich liebe Deine Schnörkelkarten allesamt... Du setzt die Schnörkel immer so genial ein!

Super, daß Du bei der neuen Art-Card-Challenge mitgemacht hast!

Lg Susi

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv ist soooo süß!!

Liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Liebe Alex, deine Karte sieht so süß aus, Das Motiv gefällt mir total... Liebe Grüße and happy weekend. Silke

huebs hat gesagt…

Sie ist klasse, so schlicht wie sie ist.
LG Steffi

biba3006 hat gesagt…

Schlicht, einfach, schön!!!

LG
biba

Diamantin hat gesagt…

Schicht, aber sehr schön.

Lg Anett