Sonntag, 19. Juli 2009

Ein Metterschling

Ich finde die Karte ein wenig unruhig, aber ich musste ja unbedingt noch die Schnörkeln draufstempeln *seufz*

I think this card is a little bit fluttery. But I was desperate to stamp the flurishes *sigh*

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lelo Design
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Stampin Up

lg / hugs

7 Kommentare:

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Die Karte ist toll und soooooooo süß! Ich find sie gar nicht unruhig!

LG, Zsu

Unknown hat gesagt…

... ach das paßt schon, das Motiv ist wieder toll coloriert und die Farben passen prima. LG Andy

Liliane hat gesagt…

mir gefällt sie auch sehr gut.

lg Liliane

Gundi hat gesagt…

Also ich finde die Karte gar nicht unruhig.. schöne Farben, also wenn du sie sehr unruhig findest.. gib ich dir gerne meine Adresse.. grins..

Gruß Gundi

Rach hat gesagt…

so cute Alex, love the sweet image that you have used. hugs rachxx

Gummikuh hat gesagt…

Echt schön....

Silli hat gesagt…

Huhu Alex, deine Karte schaut so süß aus, das Motiv ist toll... Liebe Grüße...