Montag, 18. Mai 2009

wieder zurück + Weihnachtsmädel

Ich bin wieder zurück! Und - was soll ich sagen - es war wunderschön! Nachdem ich gestern keine Lust mehr hatte zum Koffer auspacken, gibt es heute auch noch keine Fotos, aber das kommt bestimmt ;o)

Mädels - es war wieder superschön, aber wie immer viel zu kurz.

Und hier noch eine sehr simple Karte. Ich hab den Stanzer so noch nie benutzt, ich glaube das muß ich ändern ;o)


I´m back! And - it was a very beautiful weekend! I was so tired yesterday that I haven´t unpacked my bag, so I haven´t fotos yet but they are coming soon!

Here a very simple card, but I hope the snowflakeborder have a lasting effect. I never used the punch like this bevore, I think I should change this ;o)

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Pink Gem Designs

lg / hugs

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Einfach aber wunderschööön. Machts du noch einen Text darauf?

Ja es war wiedcer Wunderschön.

Nadine