Sonntag, 3. Mai 2009

SU Mädel

Hier ist mein erster Versuch mit Kreide zu arbeiten. Ich find es alles in allem ein wenig blass, aber ich glaub das is bei Kreide so, oder? ;o)
Bitte - wie überredet ihr die Kreide besser auf dem Bild kleben zu bleiben?
Die Blümchen hab ich noch mit 3D Lack ein wenig hervorgehoben.


Here is my first try to use chalk. I think it´s al little bit palish, but I think thats ok for chalk? ;O)
Please - do you have a tip for me what I can do that the chalk is more intensive?
The flowers are highlighted with 3D paint.

Klick image for larger view
Coloration: Kreide/chalk
Motiv / motif: Stampin Up
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie Traumhaft Alex.
Ich benutze die Kreide auch nur für Hintergründe weil ich sie auch so plaß finde

Nadine

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Alex,l love the image and colour.

Hugs Riet.x

Antje hat gesagt…

Mmmmh, ich bin genau aus diesem Grund auch kein Kreide Fan geworden.... das Motiv ist aber sehr sehr schoen und das zarte passt dazu!