Mittwoch, 27. Mai 2009

Friends

Der Abdruck war irgendwann mal bei einem Abdrucktausch dabei, und ich wusste nie was ich damit anfangen soll - bis gestern ;o)
Der kleine Bub und der Hund sind mit klarem Embossingpulver embosst, leider sieht man das am Bild nicht...
Ist mal was anderes, macht aber genausoviel Spaß ;o)


I got this print off on a swap. But I haven´t a idea how to use it. Till yesterday ;o)
The little boy and the dog are clearembossed - sadly you can´t see it on the picture...
It´s something other, but I have much fun to create it ;o)


Klick image for larger view
Coloration: Kreide/Chalk
Motiv / motif: Tim Holtz - Danke für die Aufklärung Betty!
Schnörkel / flourish: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Drea S. hat gesagt…

Boah, für ne Non-Cute von einer Cute Stemplerin ist die echt toll geworden! Weiter so! Ich schick dir noch ein paar Non-Cute Motive, lol.

Knuddels
Drea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super Deine Ausbeute vom Trip!
Und die Karten sind wieder ganz besonders schön!
ich mag Deinen Stil total gerne! Klasse!

Lg Susi

betty hat gesagt…

Hallo Alex,
ich hab diesen Stempel und mag das Motiv total gerne - ist von Stampers Anonymous/Tim Holtz ;) hast es toll verarbeitet, die Karte ist klasse geworden!
lg