Dienstag, 5. Mai 2009

Highhopes Challenge #29 Heißembossing

Hier ist meine Karte für die Highhopes Challenge #29. Thema war Heißembossing. Ich hab die gesamte Blume mit klarem Embossingpulver hervorgehoben. Ich bin nicht ganz glücklich mit der Karte - irgendwie fehlt mir was dabei, aber ich kann nicht sagen was es ist...
Was denkt ihr?


Here is my card for the Highhopes Challenge #29. We had to heat emboss something. I highlighted the whole flower with clear embossing powder.
I´m not really happy with this card - I think something is completely wrong, but I don´t know what it is...
What do you think?


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Alex.

Hugs Riet.x

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die schaut aber auch irgendwie interessant aus.

Nadine