Donnerstag, 14. Mai 2009

Lesezeichen als Mitbringsel

Ich bin heute früh weggeflogen und treff ich mich mit Freunden die ich aus einer kleinen feinen Yahoogroup kenne. Einmal im Jahr treffen wir uns für 4 Tage in Deutschland und fahren dann jeden Tag nach Holland um kräftig zu shoppen ;O)
Ich hab diese Lesezeichen als kleine Geschenke für die Mädels vorbereitet.
Hier is die Anleitung die ich verwendet habe.

Und keine Sorge - Ich werd euch trotzdem neue Karten zeigen, die nächsten Tage wird automatisch weitergepostet.


In the morning I took the plane to Germany to meet friends. I know them from a very cool yahoogroup. Once a year we meet for 4 days in Germany and drive to Holland for shopping ;O)
I made this Bookmarks as small present for the girls.
Here is the link how to make them.
And don´t worry, I will show you new cards anyway, I sceduled the posts ;O)


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black, Bettys creations, Whipper Snapper

lg / hugs

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Das sind sehr schöne Lesezeichen,da werden sich die Mädels sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja