Samstag, 16. Mai 2009

Miss you

Die 2 Abdrücke von der Bank und Edwin hab ich schon ewig, nur greift man viel zu wenig oft in die Abdruckkiste ;O) Ich hab mir gedacht die Schnörkel sollen Wind darstellen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob das zu dem Rautenmuster dazu eine gute Idee war. Naja, eigentlich gefällt sie mir trotzdem ;O)
Edwin ist wieder 3D-mäßig auf die Karte geklebt.


I rarely take print offs out of my box, so Edwin waited very long to get on a card ;O).
I thought the flurishes are like wind, but I don´t think that was the best idea I ever had... ok, Well, I like the card anyway ;O)
Edwin is worked in 3D.

Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Magnolia
Schnörkel / flourish: ??
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Alex.

Hugs Riet.