Samstag, 9. Mai 2009

Arrrggghhhh

Kennt ihr das? Es gibt so Tage da geht einfach alles schief...
Das Kärtchen an und für sich war schon schief geklebt, weil ich irgendwie das Designpapier verschnitteh habe und es nicht gemerkt habe... Und dann hab ich noch den Schriftzug verkehrt gestempelt - und dann hab ich die Karte Karte sein lassen, und hab mich in den Garten gesetzt und gelesen.
;o)
Zeigen wollte ich sie euch trotzdem, es kann ja nicht immer nur alles glatt laufen, oder? ;o)

Do you know this? Days everything you do went wrong...
The card is layered slove because the design paper is cutted slove and I didn´t saw it... And at last I stamped the sentiment in the wrong direction....
At this time I let the card be a card an went in the garden and read a book ;O)

Klick image for larger view
Coloration: Aquarellstifte
Motiv / motif: Whipper Snapper
Hintergrundl / background: Penny Black
Sentiment: Lelo Design

lg / hugs

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Dickes Tröst! Diese Murphy Tage kenn ich auch... Man werkelt stundenlang und am Ende ist alles für die Tonne...
Deine Karte gefällt mir super gut!
Kleb doch über den Schriftzug ein Streifen dunkelblaues Papier wie eine Banderole und dann nochmal stempeln...

Bengelmama hat gesagt…

hihih ja das kennen ich auch. Ich hab es dann wie Gela geschrieben hat gemacht. Blaues Band drüber dann noch mal helles darüber und Schriftzug "richtig" drüber.

Nadine

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Alex.

Hugs Riet.

Tina´s Blog hat gesagt…

das ist doch garnet so schlimm! Stempel den Schriftzug nochmal auf passendes Papier und kleb es drüber! Mir gefallen deine Karten ausgesprochen gut!!!!
LG Tina