Dienstag, 12. Mai 2009

Am Meer

Dieser kleine Kerl sollte aufpassen das ihn der Krebs nicht zwickt ;O)
Der kleine ist wie geschaffen für eine solche Karte. Der Wasserhintergrund ist ein Cuttlebug Folder, den ich mir mal bei einer Freundin gemacht habe. Damit die "Wellen" besser rauskommen, hab ich das ganze mit Distress gewischt. Der Sandstrand ist Elefantenhaut von der ich noch ein Reststück hatte. Und die Muscheln hab ich aus dem Spanienurlaub mitgebracht.
Bin gespannt wie sie euch gefällt!

This little boy should take care of his fingers ;O) I think he is made for that type of cards!
The waterbackground is made with a friends cuttlebug folder. I distressed it so that I have a better contrast. The shells are from the last holiday in spain.
I hope you like it!


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Pink Gem Designs
Segelschiffe / boat:
Eline Pellinkhof

lg / hugs

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Alex,l love the image and colours.

Hugs Riet.

Sonja hat gesagt…

Die sieht ganz klasse aus Alex.

Liebe Grüße
Sonja

Steffie hat gesagt…

Eine super süße Karte!!!

LG,
Steffie

Jules hat gesagt…

Hi Alex

Beautiful card.

I love the little boy and the textured background for the sea is brilliant.

Love Jules xx

Rach hat gesagt…

this is so sweet. the way you have done the embossing for the sea is a brilliant idea..
lol at my missing i-dot.. i lost it... haha..x

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh super umgesetzt Alex. Wasser, Meer und Strand könnte ich auch mal wieder vertragen.

Nadine