Dienstag, 19. Mai 2009

4 tägiger Beutezug

Heute gibts mal keine Karte von mir, sondern nur den Reisebericht ;o)
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen alles zu verstauen und meine Sachen wieder rauszukramen.
Wir haben am Donnerstag unser Quartier im Enkenshof bezogen. Davor hatten wir schon kurz Venlo unsicher gemacht und uns bei Pippos schon mal "warmgeshoppt" ;o).
Freitag war dann die Papierfabrik und Lasonder in Venlo angesagt, und am Samstag waren wir noch bei Nellie.
Nellie hat uns ihre neuen Stempel gezeigt - Die kleinen Drachen muß ich unbedingt haben, aber leider gibts die erst im Juni zu kaufen.
Abends haben wir gequatscht, gestempelt und - *zu Iris rüberwink* - Katzen gefüttert ;o)

Today there is only a short report about my journey. On Thursday we was by Pippos. After that we arrived on Enkenshof where we stay for these days. On Friday we was in a paperfactory and by Lasonder and on Saturday we visited Nellie.
Nellie showed us her new stamps. They are available in June. I love this little dragon!
In the evening we stamped, chatted and Iris was feeding the cats ;o)


So hat es ausgeschaut nachdem wir die ganzen Sackerl aus dem Auto geräumt hatten....

This is a picture I made as we took all bags out of the car...

Klick image for larger view

Hier das versprochene Bild meiner Beute. Ich glaub ich weiß jetzt warum mein Koffer so schwer war - ich hab zu viel Papier gekauft ;o)

Here is the promised picture from my shopping. Now I know why my bag was so heavy - I bought to much paper ;o)


Klick image for larger view

lg / hugs

Keine Kommentare: