Mittwoch, 20. Mai 2009

Igel Pizzabox

Mein erster Versuch einer Pizzabox. Das mit den Bändern muß ich glaub ich noch üben, es gefällt mir noch nicht so richtig wie es ist.
Womit klebt ihr die Bänder fest? Ich glaub ich hab das richtige noch nicht gefunden...


My first try of a Pizzabox. I think I have to exercise the thing with the ribbon. It´s not as I would like it.
What glue do you use for ribbons? I think I have´t found the right thing for it...


Klick image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Drea S. hat gesagt…

Oh, ist die knuffig!

Knuddels
Drea

Sonja hat gesagt…

Das ist ein super schöne Box.
Ich würde das Band mit ganz dünn aufgetragenen Prit Gel befestigen.Das hät auf jedenfall.

Liebe grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die süüüß. Wunderbar Alex

Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex, die Box ist super toll.... ich benutze zum Auftragen von Bändern doppelseitiges Klebeband - das gibt es in verschiedenen Breiten immer passend zum Band und es hat gegenüber flüssigem Kleber den Vorteil, dass nichts durchtreten kann.

Gruß Daniela