Sonntag, 26. April 2009

verliebtes Mäuschen

Die Blume auf der das Mäuschen drauf ist, hab ich von hinten gewellt und mit Abstandspads auf die Karte gesetzt. Leider geht der Schriftstempel ein wenig unter bei all den Schnörkeln. Vielleicht hätte ich ihn noch auf ein extra Stück Papier setzen und auch dementsprechend Matten sollen?

The mouse´s flower is worked in 3D technique. I´m afraid that the sentiment is not enough highlighted. I think you can´t see it very good into all this flurishes. Perhaps I should stamp the sentiment on another sheet of paper and give it a mat?

Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Alex,l love the colours.

Hugs Riet.x

Bengelmama hat gesagt…

OHHHH so ein süßes kleines Mäuchsen. Die Karte geällt mir wieder sehr gut Alex.

Nadine

Cheryl hat gesagt…

I think it is perfect! I really like the colors and your design.

betty hat gesagt…

sehr schick gemacht die Karte, gefällt mir richtig gut. Die Schrift ist wirklich sehr unauffällig, weiß ja aber keiner, dass das keine Absicht war *g* und sieht doch schön aus so .. kannst aber auch nachträglich noch ein Schildchen drüberkleben, wenn du die Schrift hervorheben magst
liebe Grüße