Montag, 27. April 2009

High Hopes Challenge

Ich hab wieder mal bei einer Challenge mitgemacht. Und zwar bei der High Hopes Challenge #28. Das Thema war "think outside the card" also etwas anderes zu machen als eine Karte. Ich hab mich für eine Teebox entschieden, weil ich die schon länger mal in Angriff nehmen wollte. Ich bin gespannt wie sie euch gefällt!

I join in the High Hopes Challenge #28 - "think outside the card". I decided to make this teeb. Hope you like it!
x
Klick images for larger view
x
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Sentiment: Stamposaurus

EDIT:
Sorry, ich hatte vergessen die Anleitung zu verlinken - Hier ist sie
Sorry, I forgot to link to the Tutorial - here is it

lg / hugs

Kommentare:

6 wacky women hat gesagt…

Alex...this tea box is awesome.
Great idea, I love it!!

Karen x

Lynne in NI hat gesagt…

Oh this is just fabulous! I love how the image is on the inside as well!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box Alex.

Hugs Riet.x

Anja hat gesagt…

Hi Alex,

die Box ist supertoll geworden. Wo hast du denn so eine Anleitung her?

LG
Anja

papercraftsbyrach hat gesagt…

this is fantastic what a wonderful idea. hugs rachxx

Pascale hat gesagt…

Amazing idea love the thought that has gone into this hugs Pascale

Ila hat gesagt…

I love this!! What a Wonderful Tea Box...and the HH stamp you used is perfect!!...thanks for the link too...Hugs, Ila

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich lach mich tod, das motiv ist ja spitze cool - super schön gewerkelt. lg renate

Heike hat gesagt…

Die ist ja süß geworden. Das muß ich unbedingt auch mal machen (ist gespeichert die Idee)
LG
Heike

Antje hat gesagt…

Das ist ja supersuess geworden - nette Idee!