Montag, 13. April 2009

positiv und negativ

Ich hab die folgenden 2 Karten nur mit meinem Robbi (Craft Robo) und ein wenig Distress gemacht.
Bei der 2. finde ich den Rand um die Rose ein wenig zu hart - da muß ich mir nächstes mal was anderes einfallen lassen.


I worked the following 2 cards with my robbi (craft robo) and Distress. I think the contrast of the second one is to big. Next time I have to made something other with this edges.


Coloration: Distress

lg / hugs
Alex

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön Alex. Die erste gefällt mir aber einen Tic besser wie die 2. Schau mal in dein Mailfach :O)

Nadine

Riet hat gesagt…

what a beautiful cards Alex.

hugs Riet.x

Heike hat gesagt…

Einfach klasse, wobei mir auch die erste Karte besser gefällt.

Liebe Grüße
Heike

Drea S. hat gesagt…

Wow, klasse!

Knuddels
Drea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine tolle Idee.... die obere find ich einen Tick besser!

Muss ich mir merken..Deine Technik !