Sonntag, 5. April 2009

Karte trifft ScorePal *edit*

Als erstes möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentarte bedanken! Ich freu mich jeden Tag rießig darüber. Und ich freu mich auch total, das ich jetzt schon sooo viele Pünktchen auf der Weltkarte habe! Jedesmal wenn ein neuer Punkt auftaucht fühl ich mich wie ein kleines Kind vor dem Christbaum ;O)

Aber jetzt zur heutigen Karte...
Am Freitag sind meine neuen Stempel von Betty hier eingetroffen! *megafreu* Die mussten natürlich gleich montiert und eingweiht werden.
Der Hintergrund ist zuerst mit dem Score Pal bearbeitet, und dann noch die Blümchen aufgestempelt.


First I like to say "thank you" for all the lovely comments! It pleasures me to read them! And I´m very excited about all the dots on the worldcard. Everytime a new dot appears I´m as happy as a child in front of the x-mas tree ;O)

But now have a look on the todays card...
On friday my new stamps from Betty arrived. *excited* So I have to mount them very quickly and create a card with them.
The background is scored with the Score Pal and then the lovely small flowers are stamped on.

Coloration: Distress
Motiv / motif: Bettys creations
Blumenstempel / Flower stamp: Bettys creations

EDIT:
Ja, die Katze ist ausgeschnitten, mit dem Stift von hinten gewölbt und dann mit Abstandspads festgeklebt. So wie wir das früher mit den 3D-Bögen gemacht haben damit man nicht dazwischen schauen kann.
Yes, the cat is cutted out, courved with a Pencil and glued with 3D-Pads - its the same technique as we used for 3D-Images so that you can´t look in between.

lg / hugs
Alex

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow Alex,

eine tolle Karte mit einem zauberhaften Motiv.

LG
Heike

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Alex,l love the stamp.

hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Hast du die Katze in 3D gemacht? Sie sieht so wunderbar plastisch aus. LG Andy

betty hat gesagt…

oh, wie schön! klasse Farbkombi und in 3D macht sich das Kätzchen prima, eine tolle Karte hast du draus gemacht, super :)
lg