Donnerstag, 2. April 2009

Osterhäschen in blau

Nachdem ja bald Ostern ist, muß ich noch ein paar Osterkarten produzieren.
Bei der Karte gefällt mir der Schnörkel besonders gut. Ich habe ihn zuerst in Weiß und dann in blau gestampelt, und so hat er einen schönen 3D Effekt bekommen.
Ich bin sehr gespannt ob sie euch auch gefällt.


Because easter is getting near, I have to make a few eastercards.
I like the flurish on this card. I stamped the flurish first in white and a 2nd time in blue. So it got a beautiful 3D effect.
I´m curious about how you like the card!


Coloration: Distress
Motiv / motif: Whipper Snapper
Schnörkel / flourish: Artemio

lg / hugs
Alex

Kommentare:

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Alex,l love the image.

hugs riet.x

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte Alex. Den Schnörkel zweimal zu stempeln sieht echt super aus.

Liebe Grüße
Sonja

papercraftsbyrach hat gesagt…

It is wonderful Alex, great image and beautifully coloured. The swirl looks Fantastic. hugs rachxx

Anonym hat gesagt…

Die Doppelstempelung schaut toll aus, eine süße Karte :O) LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Heyy die ist mir ja direkt durch die Lsppen gegangen :O)
Die Karte gefällt mir super. Sag mal. Was benutzt du für ein weises Stempelkissen? und hast du den Stempel selber??? - Holland ?? *ggg*.

Nadine