Mittwoch, 22. April 2009

Hochzeitskarte

Ich hatte wieder mal Lust zu embossen, und da ich noch eine Hochzeitskarte brauche, hab ich das gleich kombiniert. Ich finde die Technik noch immer die edelste für Hochzeitskarten. Die Stempelecken gefallen mir allerdings nicht so gut dazu, aber jetzt sind sie schon drauf...
Das Brautpaar ist wieder in 3D gearbeitet.

I had a good mind to make a embossingcard. I think it´s a very noble technique for weddingcards. I don´t like the stamped corner, but now the card is finished and I dont want to start again...
The bridal couple is worked in 3D.


Embossing Schablone/Embossing stencil: Marianne Design
Motiv / motif: Craft Robo
Schnörkel / flourish: Artemio

lg / hugs
Alex

Kommentare:

Riet hat gesagt…

ohhh wowwww Alex,what a beautiful card.

Hugs Riet.x

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das Alex.So schlecht sieht es mit den Ecken auch wieder nicht aus,ich finde es schön.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Alex, deine Karte sieht ganz toll aus, mir gefällt der Stempel total! Liebe Grüße...