Donnerstag, 23. April 2009

Box mit Grinsedrache

Das ist meine erste Box mit Deckel. Der Deckel is allerdings ziehmlich schief geworden, deshalb zeig ich sie euch nur von vorne ;O)
Die Box steht in der Arbeit auf meinem Schreibtisch und ich muß immer grinsen wenn ich das süße Motiv sehe.


This was my first box with lid. Sadly the lid is a little bit inexactly. Thats the reason why I show you only the front of the box ;O)
The box is standing on my desktop in work, and I have to grin every time I look on the lovely dragon.

Coloration: Distress
Motiv / motif: Bettys creations


lg / hugs

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful Alex,l love the colour.

Hugs Riet.x

papercraftsbyrach hat gesagt…

a super sweet box alex. love the cute dragon image. hugs rachxx

Sonja hat gesagt…

Eine süße Box ist das Alex.

Liebe Grüße
Sonja

Amber hat gesagt…

Cute box.