Samstag, 25. April 2009

Doppelbirdie

Diese 2 schauen ganz schön verliebt drein, findet ihr nicht?
Die Punkte die ihr auf der Karte seht sind liquid Pearls. Als ich sie gekauft habe, dachte ich es sind Stickles und hab mich danach geärgert Geld rausgeworfen zu haben ;O)
Aber nachdem ich sie mal versucht habe, finde ich sie echt toll. Sie wirken wie Halbperlen, und die Größe kann man ganz einfach selber dosieren. Ich glaub da hatte ich Glück das ich mal danebengegriffen habe ;o)


I think they 2 are really fallen in love - what do you think?
The white dots are "Liquid Pearls". As I bought them, I thought it is Stickles, and I was a little bit angry with myself as I saw that it wasn´t. But as I used them the first time I was happy to have them, because they are like one half of a pearl and I think they look very fine.


Coloration: Distress
Motiv / motif: Bettys creations
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

hihih wenn ich die 2 sehe muß ich glatt an den Mai denken.Juchu . Super Karte.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Alex.

Liebe Grüße
Sonja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Alex.

Hugs Riet.x

Renee hat gesagt…

einfach super gelungen
lg
Renee

betty hat gesagt…

tolle Sachen hast du mit den Stempeln von mir gemacht! Die Box mit dem Drachen ist super geworden, klasse coloriert! und die Vögelchenkarte ist wunderschön! Die Pünktchen mit den Liquid Perls machen wirklich was her - ich glaub, sowas brauch ich bei Gelegenheit auch noch *g*

Floral-Frame hat gesagt…

Das sind aber tolle Details auf deinen Werken, von den Perlen am Schnörkel bin ich schwer beeindruckt. Ich freu mich über die Verlinkung, vielen Dank!
Liebe Grüße aus Braunschweig, Nicola