Donnerstag, 23. Dezember 2010

weiße Weihnachtssterne

Bald ist es soweit - die Kinderaugen leuchten schon und komischerweise sind die kleinen mal gaaaaannnzzzzz brav, wenn auch furchtbar aufgeregt, was das Christkind morgen wohl bringen wird?
Wir freuen uns auch schon auf das erste Fest als richtige Familie!

Click image for larger view
Sentiment: Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absolut edles Kärtchen,gefällt mir total gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest,liebe Alex sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

wunderschööön Alex. Schlicht aber wunderschöön.

NAdine

Chrissie hat gesagt…

Alex, deine Karte ist ein wunderschöner Wintertraum. Fein, edel einfach ein Hingucker.

Ich wünsche dir ganz schöne Festtage.

En liebe Gruess
Christina

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden Alex.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sonja