Freitag, 3. Dezember 2010

Ballett Prinzessin

Ich brauchte ein großes Dankeschön für einen super Arbeitskollegen, und als ich dieses große M*ilka-Herz gesehen habe wusste ich auch sofort was es werden sollte.
Man kann das Herz öffnen ohne die "Verpackung" zu beschädigen. So kann die Box dann auch für anderes verwendet werden.
Das Tütü ist mit Stickles beglittert.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Whiff of joy
Sentiment:
Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ein sehr schönes Herz ist das geworden

LG Christina

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die süüüüüß,....sieht ganz, ganz bezaubernd aus,...und die Kleine ist ja zum Knuddeln,....klasse,...dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine perfekte und sehr geschamckvolle Aufhübschung,gefällt mir gut.....und dann auch noch das süße Motiv einfach genial.

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elvira hat gesagt…

Hallo Alex,
das ist ja eine Super-Idee, und auch ganz toll umgesetzt. Die LOTV-Motive sind ja auch so süß!
Da wird sich deine Arbeitskollegin sicher freuen!

LG
Elvira