Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mistelzweig

Ja, auch ich brauch noch ein paar Weihnachtskarten ;O) und außerdem hab ich hier noch einige unverwendete LOTV Stempel herumliegen - das geht ja nicht!
Schonj gar nicht wo am 11.1 ja schon wieder die nächsten rauskommen *lol*

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment: Buzzcraft
lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja süß aus,....das Bärchi ist ganz besonders niedlich,....und dann das schöne Papier,....eine tolle Karte,....so,..nun hab nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Christina hat gesagt…

eine tolle Karte , deine Motive sind immer so süß

LG Chriistina

Bengelmama hat gesagt…

Haaa genau den habe ich heute auch benutzt den süßen Stempel. Aber deine Karte ist viel schöner wie meine. Klasse...

Nadine

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card.
luv
Debby

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine total süße Karte hast Du gezaubert,bin hin und weg.
Die Motive sind aber auch zu süß.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist eine Karte, ganz auf meiner Linie, was für ein zuckersüßes Motiv und welch herrliche Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut.


Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Silli hat gesagt…

Das sieht sooo süß aus liebe Alex, der Bär ist oberknuffig und die Farben mag ich auch total...