Dienstag, 7. Dezember 2010

EAC #120 Sketch

Tina hat uns diese Woche für die Everybody Art Challenge einen wunderbaren Sketch gezeichnet.
Hier ist meine Variante davon. Der Sternenkreis ist erhöht aufgeklebt, sodas das ganze ein wenig Struktur bekommt.
Ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Sentiment:
Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous card Alex.
luv
Debby

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Alex Deine Karte sieht umwerfend aus.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...totaaaaal süß,.....das Bärchen ist ja so niedlich,...und der 3D Effekt ist super,...dir nen schönen tag,..liebe Grüße Ulrike

Christina hat gesagt…

die Karte ist wieder sehr schön geworden

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wunderschön und bezaubernd, gefällt mir sehr gut......tolle Umsetzung und ein süßes Motiv!

Einen lieben Gruß von Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kärtchen!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden nach Wien. Ich liebe die Stadt - wird Zeit, dass ich sie mal wieder besuche.

LG Ingrid