Dienstag, 21. Dezember 2010

EAC #122 first snow

Der erste Schnee war für mich als Kind immer was ganz besonderes - und er ist es auch heute noch ;O) Es ist sooooo herrlich im Schneegestöber zu spazieren und dann durchgefrohren heimzukommen und eine schöne heißt Tasse Tee oder Kakao zu trinken *schwärm!*

Diese Woche bei der
Everybody Art Challenge wollen wir eine Karte zum ersten Schnee von euch sehen und ich hoffe es macht euch genausoviel Spaß sie zu machen wie mir!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Nellie Snellen
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card, love the sweet image and papers.
luv
Debby

Ulrike*** hat gesagt…

...und es ist dir auch ganz wunderbar gelungen......dieser Stempel drückt genau dein freudiges Erstaunen von früher aus,...liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

..sieht super toll aus,und ich mag Schnee auch sehr gerne.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte und das Motiv ist einfach zu niedlich.

Liebe Grüße
Sonja