Dienstag, 14. Dezember 2010

EAC #121 selfmade xmas present

Ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk wollen wir diese Woche bei der Everybody Art Challenge von euch sehen. Womit ich das Packerl fülle weiß ich noch nicht, aber ich denke ich werd mir was rotes oder grünes suchen.
Der Weihnachtsstern ist mit holografischem Embossingpulver bestaubt - das sieht man am Foto leider nicht so toll...
Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Verpackung,..und das Bärchi ist ja sooooo süß,...echt klasse,...dir nen schönen Dienstag,...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung und das Motiv ist so niedlich!

Wünsche Dir einen schönen Tag... liebe Grüße Heike

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und der Bär ist echt süß.

Liebe Grüße
Sonja

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Verpackung, gefällt mir gut

LG Christina