Sonntag, 12. Dezember 2010

Schneeflocke

Ich hoff ja noch immer auf weiße Weihnachten, weil der Tag nie schöner is als wenn es schneit - mal sehen ob das was wird ;O)

Click image for larger view
Schnörkel / flourish:
Whiff of joy
Sentiment:
Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine schöne Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Ich würde mich auch über weiße Weihnachten freuen. Eine schöne Karte,gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*...spätestens ins 12 Tagen weißt du's,....aber die Hoffnung.......zuletzt,.....deine Karte ist übrigens superniedlich,...haste echt superschön gemacht,.....so,..jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Katrin hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
LG
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein edles Kärtchen, das gefällt mir richtig gut......tolle Farben ,schönes Papier und deine Gestaltung ist wie immer sehr geschmackvoll.

Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Also bei uns glaube ich zu 100% . Es sind die letzte NAcht schon wieder 10 cm gefallen. Langsam werden die Straßen nur noch 1 Spur *ggg* Aber bei der schönen KArte bei euch bestimmt auch :O)

NAdine

Silli hat gesagt…

Wow liebe Alex..., die karte sieht himmlisch aus, die Schneeflocke ist cool!

Chrissie hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, ich finde sie einzigartig.
Super!

En liebe Gruess
Christina