Samstag, 18. Dezember 2010

Krippe

Wobei eine Krippe ohne Maria, Joseph, Ochs und Esel ja nicht wirlich komplett ist ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Whiff of joy
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist aber soo niedlich. Maria hat sich halt versteckt :O)
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

NAdine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine niedliche Karte hast Du gerwerkelt,gefällt mir rundum super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...aber die Hauptperson ist ja anwesend,.....eine ganz bezaubernde Karte,...absolut schnucklig,....hab noch einen schönen abend,..liebe Grüße Ulrike

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Christina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte hast du wieder gemacht

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und das Hintergrundpapier finde ich auch ganz toll und sehr passend dazu.

Liebe Grüße
Sonja