Montag, 23. November 2009

neue Teelichtboxen

Ich hab noch ein paaar Teelichtboxen für euch. Auch diese könnt ihr euch wieder mitnehmen wenn ihr wollt.

A few more candleboxes. If you like you can take them with you.

Vorlagen / Templates:
Schneeflocke / snowflake
3 Sterne / 3 stars
Schneemann / snowman
Herz / heart
Frohes Fest


Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

9 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Tolle Boxen hast Du gewerkelt. Vielen Dank, daß Du uns die GSD-Dateien zur Verfügung stellst. Mal schauen, wann ich zum Testen komme.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

oh die sind ja noch besser, danke dir ganz dolle - da werde ich morgen gleich noch mal loslegen..

5 Schokis sind noch über

die Flocke ist ja auch total genial

LG Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Alex geht in Massenproduktion :O)
Sie schaun aber auch wieder wunderbar aus.

Nadine

cbee hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön!! In die mit den kleinen Sternen hab ich mich ein bißchen verguckt, glaub ich!
Liebe Grüße,
Caro

Gabriela hat gesagt…

herzlichen Dank!!

Haldi'sKreatives hat gesagt…

vielen Dank! gehe gleich mal den Röbi anschmeissen... :-)

LG Judith

Diamantin hat gesagt…

Die Schachteln sehen toll aus.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Deine Teelichtboxen sind einfach nur ein Traum! Die sind total genial. Vielen Dank dass Du uns die Vorlagen zur Verfügung stellst. Ich bin noch weit davon entfernt das je selber hinzubekommen.
Liebe Grüße
Katrin

Gaby hat gesagt…

Da ich mir gerade jede Menge Teelichter gekauft habe, werde ich dein Angebot dankend annehmen und mir die Boxen mitnehmen.

Vielen, lieben Dank für die Vorlagen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gaby