Dienstag, 24. November 2009

EAC #67 Weihnachten

Und wieder ist Dienstag und wir haben bei der Everybody Art Challenge ein neues Thema für euch - Weihnachten! Es sind ja wahrlich schon alle in der Weihnachtskartenproduktion, und da passt sicher ein Kärtchen von euch zur Challenge. Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht!
Das Xmas ist mit dem Robbi geschnitten, und wenn ihr wollt könnt ihr euch hier die Vorlage mitnehmen.
Das X hab ich mit der Cuttlebug geprägt und das "mas" ist mit Glossy accents überzogen. Den Pelzbesatz hab ich wieder mit Plusterpen gemacht.
Ja, und jetzt muß ich nur noch lernen die Kamera gerade zu halten ;O)


It´s tuesday again and we have an new challenge for you at Everybody Art Challenge - X-mas. Everybody is now making x-mas cards and so I hope you will join our challenge!
The Xmas is cutted with the Craft Robo and ir you like you can take the template with you.
I embossed the X with my cuttlebug folder and the "mas" is covered with Glossy accents. The
fur trimming is once again made of liquid applique.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Eline Pellinkhof

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Die Karte ist jetzt nur das X oder? Also ohne Braun darunter?? Schön, schön, schön!!!
Liebe Grüße,
Caro

Bengelmama hat gesagt…

Eine super Idee Alex. Daaanke für die Vorlage. Mal sehen ob ich Zeit habe es auch zu basteln

Nadine

Silli hat gesagt…

Tolle Idee Alex, das Bild ist so süß... Liebe Grüße, Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz toll ist das! Spitze!

Basteltante Ursula hat gesagt…

ist auch eine Super Idee mit dem X und dem Wichtel.

LG
Ursula

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Alex,
Dein X-mas sieht richtig klasse aus und habe es mir auch gleich geschnappt. Vielen Dank für die tolle Vorlage
knuddels
Melle

Silvia hat gesagt…

Super Idee, gefällt mir sehr.

strobel hat gesagt…

Super - die Karte ist Dir echt gelungen! Kompliment!

Dori hat gesagt…

Oh super alex, sowie deine tollen teeboxen!
habt ihr schon euren markt gehabt oder bist du noch fleissig bei der Arbeit??
Lg von dori

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Alex,

du rufst - ich komme *lach*. Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage, die ich ja schon in der Group bewundern durfte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch diese zu schneiden.

Knuddels - Gaby

Nixe07 hat gesagt…

Das ist soo süß geworden. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Das Motiv ist ja zu putzig.
LG
Moni

Katrin hat gesagt…

Wow, tolle Vorlage und Umsetztung. Gefällt mir sehr. Vielen Dank für die tolle Vorlage!!!
LG
Katrin

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.

Lg Anett

April Rose hat gesagt…

This is such a cute Christmas card! I like the liquid applique on the fur trim!
Hugs,
April