Mittwoch, 25. November 2009

rosa

Am Samstag hatten wir sooooo schönes Wetter hier in Wien, das ich diese Karte gewerkelt habe als wir vom Spazieren zurückgekommen sind.
Rosa is ja normal so gar nicht meine Farbe, aber der Mensch braucht Abwechslung ;O)

Challenges:
Friday Sketches
- a sketch
Stamp Something - Thank you something

At saturday there was soooo sunny weather here in Vienna that I made this card as we come back from a walk.
Normaly I don´t like pink that much, but for a change I think it´s ok ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Funkykids
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Buzzcraft

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Zsu's Blog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!! Toll gemacht!!!

LG, Zsuzsánna

Bengelmama hat gesagt…

Eine Traumhafte Karte Alex. Das einzige was ich gemacht hätte ich das Mädchen nach Links gesetzt , so das sie in die Karte schaut. Aber das ist auch nur meine Ansicht :O))
Nicht böse sein.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Alex,
Deine Karte ist super toll geworden, obwohl auch rosa nicht meine Farbe ist, weiter so.


Gruß Ursula

cbee hat gesagt…

Wow! Die Karte ist wunderschön!!
Liebe Grüße,
Caro

Silli hat gesagt…

wunderschön sieht deine Karte aus Alex. das Motiv ist süß! Liebe Grüße, Silke