Mittwoch, 4. November 2009

Tasche mit gestanzen Griffen

Ich hab hier Bettys Tasche nachgemacht. Ich hab allerdings A4 Papier verwendet.
Und diese passt zur Challenge von Daring Cardmakers, wo man was ausgestanztes verwenden soll.


I worked this bag with Bettys tutorial, but my bag is from a A4 sheet of paper. And it fits to the Daring Cardmakers Challenge where we should punch out something.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Fairy Doodles from Buzzcraft
Schnörkel / flourish: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Silli hat gesagt…

das Täschchen ist ganz süß geworden..., das Motiv ist sooo süß... ich habe auch ein paar Abdrücke von den Motiven bekommen, meine Güte, die sind ja riesig...aber ganz süß finde ich die... Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Tasche!!!
Das Motiv ist ja Zucker pur ;o)

Pst...hier wurde die Bügelwäsche "geplättet" nun liegt sie ganz schön platt im Schrank ;o)
Ich war doch gut,oder? ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Swaani

Lynda hat gesagt…

What a delightful little gift bag. Love the cute image. Thanks for joining in with Daring Cardmakers this week.

Lynda xxx

Rivien hat gesagt…

Huhu Alex,

die ist aber wirklich sehr schön geworden. Tolles Motiv und sooo schön coloriert!

LG Riv

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du gemacht,mit dem süßen Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Harmoniert alles schön miteinander, eine tolle Tasche, feine Coloration. LG Andy