Donnerstag, 26. November 2009

Embossingkarte

Heute gibts mal eine ganz normale Embossingkarte von mir. Ich habe vor einem Jahr diese Schablone gekauft in der Annahme es ist ein Stempel...
Naja, seit dem les ich ein wenig genauer *lol*


Today there is a simple embossingcard. I bought that Embossingstencil, I think one year ago, because I thought it is a stamp...
Since that I read more exactly *smile*


Click image for larger view

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar in Verbindung mit diesem einmalig schönem Papier!

lg Susi

Jenny hat gesagt…

I like this card. simple but impressive.
Jenny