Samstag, 21. November 2009

Teelichtboxen

Elena hat uns in Miris Forum gezeigt wie man so schöne Teelichtboxen machen kann. Und da ich finde das sie eine total schöne Geschnekidee sind, hab ich mich zu meinem Inkscape gesetzt und ein paar Vorlagen für den Robbi erstellt.
Wer möchte darf sie sich gerne mitnehmen. Über ein Kommentar würde ich mich dabei freuen!

Elena showed us at Miris forum how to make this little candleboxes. I think tey are nice little presents, and so I made a few of them for the CraftRobo.
You can take them with you if you like, but pleas leave a comment!

Vorlagen / Templates:
3 Kerzen / 3 kandles
Tannenbaum / tree
Stern / star
Sternschnuppe / falling star


Click image for larger view


lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh was für herrliche Teelichter-Boxen!*schwärm*
Wunderschön sind sie...

Liebe Grüße
Swaani

Brigitte hat gesagt…

die sind Traumhaftschön!!! vielen Dank für die Vorlagen:-)))))
Liebe Grüsse
Brigitte

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die sind wirklich wundervoll und ich danke Dir ganz besonders für die Arbeit, die Du dir mit den Dateien gemacht hast.

LG und schönes Wochenende,
Anja

kali hat gesagt…

oh die sind ja spitze :)
vielen Dank für die tollen Vorlagen
LG
Kali

Bengelmama hat gesagt…

Das ist eine super Geschenkidee. Vor allem wenn sie so schön sind wie deine :O)

Nadine

bea's welt hat gesagt…

Allesamt wunderschön!!!!! Vielen Dank für?s Teilen!!! *winkewinke*

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank für die Vorlagen.Ich habe heute eine Box ohne Robi gemacht,deine finde ich aber um einiges schöner.

Liebe Grüße
Sonja

cbee hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön und ein tolles Geschenk!
Liebe Grüße,
Caro

Andy hat gesagt…

Super gemacht, eine wunderschöne Idee und ein tolles Geschenk, danke :O) LG Andy

Elke hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Vorlagen. Eine sehr schöne Geschenkidee.

Liebe Grüsse Elke

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Alex,
vielen dank für die wunderschönen Boxen-Vorlagen. Eine sehr schöne Idee.
knuddels
Melle

Ella S. hat gesagt…

Oh danke dir für diese tollen Boxen, das ist eine schöne Geschenkidee

na mal gucken ob ich das wenigstens hin kriege

Nicole

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Alex,

die Boxen sind so schön, vielen Dank für die Vorlagen. Die erste habe ich noch heute verarbeitet *freu*.

Gruß Gaby

Diamantin hat gesagt…

Auch die sind total schön.

lg Anett