Freitag, 6. November 2009

Ostern im November?

Eine Osterkarte im November? Ja, ich bin ein wenig verrückt ;o) aber als ich meine Abdruckkiste durchgesehen hab ist mir der aufgefallen und ich hab ihn so süß gefunden das ich ihn gleich verarbeiten musste. Ich hoffe es gefällt euch!

Eastercard in November? Yes, I´m a little bit crazy ;O) but as I looked through my print offs I found this one and like to colour it. Hope you like it!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stampavie
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Buzzcraft

lg / hugs

Kommentare:

Cyberlix hat gesagt…

ich wußte es...bei den ösis ticken die uhren ein wenig anders *flitz*

die karte ist total süüüß :O)))

Bengelmama hat gesagt…

*gggg* ich flitze mal mit Iris :O))

Nen super süßen Osterhasi im November.... aber hast ja recht Ostern kommt auch wieder :O)))))

NAdine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Alex ! Du warst ja wieder sooo fleißig!
Bezaubernde Sachen sind das alles!

Herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied!
Das ist ja toll!!!!
Viel Spaß dabei!
Super, dann sehn wir vielleicht "noch" mehr hier!

KLASSE!

Schönes Wochenende

Susi

Silli hat gesagt…

Ist die süß..... Das ist ja ein tolles Motiv und die Spellis machen sich gut daruaf! Liebe Grüße, Silke

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Motiv.Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ein schönes *image* Alex, Ostern kommt wieder und die Karte ist voll süß. LG Andy