Samstag, 30. Oktober 2010

Igel-Set Projektwoche 4

Und um das ganze noch abzurunden gibts noch eine Karte dazu.


Und hier nochmal das ganze Set auf einen Blick

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Super süß ist das SET. Die warmen Farben sind wunderschööön.

Nadine

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, alles passt zusammen und die verschiedenen Motive sind so schön coloriert. Gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

Unknown hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Set, mit ganz süßen Motiven.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz tolles Set,...finde ich total klasse,ganz, ganz niedlich, ich wünsch dir ein schönes Wochenende.....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set,genau meine Farben.......du hast alles perfekt aufeinander anbgestimmt, ein ganz tolles Design,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Igel-Set.

Lg Anett

sundownerin hat gesagt…

wow, was für eine fabelhafte igel stampede!!!! herrlich anzusehen!!

Heike hat gesagt…

oh, was für ein süßes Set.
Die Farben sind total schön.

Liebe Grüße
Heike