Dienstag, 5. Oktober 2010

EAC #111 Sketch

Die liebe Moni hat uns die Woche für die Everybody Art Challenge einen tollen Sketch gezeichnet.
Ich freu mich schon wieder auf eure Werke!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist wieder sooo schnuffelig,..die Faben, Papiere, der Bärchi und die Coloration,...hast wieder was Schönes gemacht..*g*,..liebe Grüße Ulrike

Elvira hat gesagt…

Dieses Bärchen ist ja total knuddelig, und super coloriert. Mit Distress hab ich noch nie versucht. Echt schön gestaltet!
LG
Elvira

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Alex die Karte ist ein Traum. Gefällt mir super gut. Aber die Bildchen die ich eben in meinem Postkasterl hatte sind sooooooo süß.
Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Nadine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah alex was für eine niedliche Karte hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut,und vom Motiv ganz zu schweigen.

GLG Irmi

Christina hat gesagt…

was für eine schöne Karte

LG Christina

Valérie hat gesagt…

Oh what a nice card.

Michele hat gesagt…

Such an adorable card Alex. Love the image you've used and the papers also. Hugs Michele x