Sonntag, 3. Oktober 2010

Schokolade im Glas

Seit kurzem mag ich Oliven total gerne! Früher hab ich die nie mögen - da hat man mich jagen können damit ;O)
Das Glas hat mir so gut gefallen das ich es gleich verhübschen musste ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... ich mag die mit Mandeln am liebsten, schon immer. Eine toll colorierte Flaschenverzierung. Was hast du da reingemacht, die sind ja recht schmal und schwer rauszubekommen? LG Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...die wundersame Wandlung,..*g*,..vom Frosch zum Prinzen.....sieht klasse aus...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Toll aufgehübscht.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag keine Oliven aber deine Aufhübschung mag ich sehr......perfekt gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea