Mittwoch, 27. Oktober 2010

Igel-Set Projektwoche 1

Als erstes will ich mal DANKE sagen das ihr mich trotzdem besuchen kommt, obwohl es jetzt nicht mehr jeden Tag was zu sehen gibt! Ich freu mich sehr über eure Kommentare!

Das Igel-Set das ich euch diese Woche zeige ist schon ein wenig älter, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es euch zu zeigen.
Der erste Teil is ein verhübschter Notitzblock.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist aber ein ganz süßes Motiv. Sehr schön hast du den Block aufgehübscht.
Auch wenn nicht mehr jeden Tag etwas zu sehen ist, sind die Arbeiten die du zeigt immer wieder sehr schön. Ist auch klar,das du nicht mehr so viel Zeit für den Blog und das basteln hast. Nutze ruhig die Zeit mit deiner Kleinen,sie wird schnell genug groß.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß das Motiv und eine tolle Aufhübschung des Notizblocks, gefällt mir sehr gut.

Ich komme immer gerne auf deinen Blog und mag deine Werke alle sehr gerne, du machst so wundervolle Sachen und das deine Zeit nun begrenzt ist,dass ist doch wohl vollkommen verständlich .....genieße sie, denn die Kinder werden viel zu schnell groß.

einen lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Du hast immer so süße Motive. Gefällt mir sehr gut Dein Block und Blog :-)

Lg Anett