Dienstag, 19. Oktober 2010

EAC #113 Blau Grün Braun

Diese Woche wollen wir von euch bei der Everybody Art Challenge eine Farbkombination sehen.
Blau, Grün, Braun
Ganz ehrlich? Als ich das gelesen habe hat ich mir gedacht - "Ohhh mann - Blau und Grün - das kann nicht zusammenpassen!" - naja, jetzt da ich es versucht habe finde ich die Kombi gar nicht so schlecht ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Whiff of joy
Schnörkel / flourish: Whiff of joy
Sentiment: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...also, ich finde die Kombi sogar ausgesprochen gut,...die Papiere sind toll,..und die Karte insgesamt sieht klasse aus...liebe Grüße Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

Es kommt immer auf die Farben an :O) Klasse Karte.

Nadine

sundownerin hat gesagt…

eine toll gelungene karte! mir gefällt die farbkombi sehr!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

also ich finde diese Farbkombi auch total schön, genauso wie deine Karte, die gefällt mir auch sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Farben harmonieren auch toll zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus Alex, das Motiv ist goldig...