Mittwoch, 6. Oktober 2010

Unser Knopfi ist da!

Ich denke mal hier wird es in nächster Zeit ein wenig ruhiger werden ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Eline Pellinkhof
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex!
Ich wünsche euch, den Eltern, sowie natürlich auch der Kleinen alles erdenklich Gute!
Die Karte ist total entzückend.

Liebe Grüße
Elfi

Christina hat gesagt…

die Karte ist ja ganz süüüß

LG Christina

Bianca hat gesagt…

So eine enzückende Geburtsanzeige, ich bin total begeistert. Ich habe sie für meine Buben auch immer selbst gemacht. So viele das mein Mann schon angst hatte die Dämpfe der Stempelfarbe könnte dem Baby schaden *gg* (Versa Mark ist ungiftig :-)Ich wünsche Euch alles gute! Ich bin gerade dabei einen neuen österreichischen Challengeblog zu starten. Vielleicht hast du ja mal lust (Zeit) vorbei zu sehen, es würde mich freuen. http://fairytale-challengeblog.blogspot.com
Liebe Grüße Bianca

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger,wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Schatz.

Ach ürigens eine tolle Geburtsanzeige.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger..

Mensch, ich bin gerade ein wenig verwirrt, das wußte ich ja garnicht, freue mich für euch.....alles Liebe und Gute und ganz viel Freuede mit eurem Baby.

Eine tolle Anzeige!


Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Knopfi:-)
Ich wünsche euch und der Kleinen für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Sonja

Cyberlix hat gesagt…

liebe alex und lieber martin

ich wünsche euch und eurer zuckermaus alles erdenklich gute! habt eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit

lg iris

Bengelmama hat gesagt…

Hachhh Alex. Ich freu mich das euer Mäuslein nun da ist. Ich hoffe ich habt ganz viel Zeit zum kennen lernen. Beim ersten Baby ist alles so neu und so klein und es riecht so gut.... Nein Nadine du bekommst kein Baby mehr *strengschau*

Bombyne hat sich auch gefreut .

NAdine

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Knopfi :-)

Alles Gute für Euch und eine schöne Kennlernzeit.

Glg Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex,
ich wünsch Euch alles erdenklich Gute zum Töchterchen! Genießt diese erste schöne Zeit in vollen Zügen.
Deine Anzeige ist klasse!
Liebe Grüße, Eva

Liliane hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch viel Freude mit ihr.

lg Liliane

Ulrike*** hat gesagt…

...ohhhhhhhh,...die habe ich ja gar nicht gesehen,..süüüüß,...liebe Grüße Ulrike

Elvira hat gesagt…

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Glück der Welt für die kleine Maus.

Jetzt musst du "DAS" T-Shirt (angreifen kostet €5,-) deiner kleinen Prinzessin anziehen *lol*

Lass den Basteltisch nun etwas ruhen, und genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei!

Liebe Grüße
Elvira

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Knopfi!
Geniese diese schöne Zeit, sie ist so schnell vorbei.
Übrigens eine tolle Geburtsanzeige