Dienstag, 26. Oktober 2010

EAC #114 Photo Inspiration

Wir haben diese Woche bei der Everybody Art Challenge eine tolle Foto-Inspiration für euch. Ich hoffe ihr macht wieder bei uns mit!
Hier ist die Inspiration:


Und hier was ich daraus gemacht hatbe ;O)
Ich hab mich für diesen Taschentuchspender entschieden, für den Flati so eine tolle Anleitung geschrieben hat.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz schnuckelige Karte,...Rosen satt, einfach niedlich......liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz wunderbar gemacht!
Ich grüße Dich herzlich und hoffe es geht Eureer kleinen Familie trotz der Anstrengung gut!
also ich beneide Dich, daß Du noch zum werkeln kommst neben dem Babylein...ich hatte voll das Chaos die ersten Wochen..naja ich bin aber auch nicht die geborene Mutter...und chaotisch noch dazu

knuddel
Susi

Bengelmama hat gesagt…

wunderschöööön. Und immer zu gebrauchen.

Und hat sich alles eingespielt?

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach eine ganz ausgezeichnete Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Tatübox hast du gemacht, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja