Montag, 30. März 2009

Orange grünes Set

Heute kann ich euch wieder was gestempeltes zeigen.
Dieses Set ist schon vor einiger Zeit für eine Freundin entstanden. Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Entstanden ist es eigentlich, weil ich mal versuchen wollte eine Kerze zu bestempeln - also Docht raus, Stempel mit Stazon eingefärbt und versucht die Kerze zu bestempeln. Und nachdem ich das Stazon schon da hatte, hab ich auch gleich das Glas damit bestempelt ;O)
Das andere ist ein Notitzblock und eine Karte, weil so eine Kerze allein is ja fad ;O)


Today I have again something stamped for you.
I made this set for friends of mine. She was very pleased of it.
Actual I tryed to stamp the candle. I made it with Stazon - also the glass around the candle.
But a set with only a candle isn´t a set ;O) So I decided to make also a card and a notebook.


Motiv / motiv: Tim Holtz
Schnörkel / flurish: Basic Grey
Sentiment: Penny Black

lg / hugs
Alex