Donnerstag, 19. März 2009

No Patterned Paper

Spät aber doch gibt es heute noch ein Post von mir. Ich habe gestern gesehen das es am High Hopes Blog eine Challenge gibt, die mir ganz gut gefällt. Und zwar darf einfach nur kein gemustertes Papier verwendet werden.


Ich weiß zwar nicht wo ich bei der Karte meine Wünsche für den Beschenkten unterbringen soll, aber ich glaube es wird sich ein Weg finden lassen *ggg*

Hier nochmal eine gekippte Ansicht, damit man sieht das die Blümchen gebogen sind.
Coloration: Wasserfarben
Motiv: High Hopes Stamps
Schnörkel: Inkadinkado

Vielleicht gefällt euch die Karte ja auch so wie mir? Lasst es mich wissen - ich freu mich über eure Kommentare!

lg
Alex

Kommentare:

Drea S. hat gesagt…

Ohhh, die ist ja knuffig! Ich glaube, ich muß mir auch mal ein paar High Hopes zulegen.

Knuddels
Drea S.

Bengelmama hat gesagt…

Also mir gefällt sie super gut. Vor allem die Idee mit dem Loch. Den Text kannst du ja dann auf der Rückseite schreiben :O)

Nadine

Ila hat gesagt…

Your card is Gorgeous and So Cute!! ...Wonderful job on this challenge!!....Hugs, Ila

Thanks also for spreading the news of my blog candy and the link to the yummy Bread!..Good Luck!!

angeljakki hat gesagt…

Oh wow, this is soooooo cute, I love it x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja ganz elegant und edel gelöst!

Und Lila mag ich ... klasse Deine Sachen...werd ich öfter vorbeischaun bei Dir!
Liebe Grüsse
Susi

Liliane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, Alex. Die Idee gefällt mir.

lg Liliane