Montag, 23. März 2009

Rosa Gelb

Mit dieser Karte bin ich so gar nicht zufrieden...
Irgendwie fällt es mir schwerer mit gemustertem Papier zu arbeiten als mit einfärbigem.
Den Abdruck hat mir Nadine eingetauscht.

Für Vorschläge was man an der Karte besser machen könnte bin ich gerne zu haben!

I´m not quite happy with this card. I find it more difficult to work with patterned paper as with onecoloured.
Nadine sent me this print off.

If you have any ideas to make this card better - do not hesitate to let me now.


Coloration: Wasserfarben
Motiv / motif: ???
Schnörkel / flurish: Inkadinkado

lg/hugs
Alex

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

huhu Alex. Sooo schlimm ist es gar nicht. Ich hätte vielleicht das Kleid rosa und die Blumen Gelb gemacht. Ansonsten wüste ich auch nicht ...

Nadine

Riet hat gesagt…

woww Alex,what a gorgeous card,l love the image.

hugs Riet.x

Drea S. hat gesagt…

Eigentlich ist die ganz knuffig. Hmm, vielleicht noch ein kleinen Minitext oder so oben rechts???

Knuddels
Drea S.