Samstag, 14. März 2009

Kreativmesse und 3 neue Karten

Hallo, ich schon wieder ;o)

Als erstes möcht ich ein wenig Werbung machen. Wir Ösis haben nämlich unsere eigene, kleine, feine Bastelmesse. Ich freu mich schon total das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen, ein wenig fachzusimpeln und natürlich das eine oder andere zu shoppen. Meine Wunschliste ist
eigentlich noch recht kurz, aber ich glaube das wird sich dort schlagartig ändern ;O)

Ich mag die Schnörkelstempel von Artemio total gerne, und eigentlich find ich es schade, das sie immer nur "halt auch mit dabei" sind. Deshalb hab ich mal einen als Hauptmotiv verarbeitet. Die Karte hab ich bewusst sehr schlicht gelassen weil ich finde das der Stempel so am besten zur Geltung kommt.

Motiv: Artemio
Sentiment: Heyda-Werk

Kennt ihr das, das sich die getauschten Abdrücke häufen und ihr eigentlich nur eure eigenen Stempel verwendet? Ja, ich auch, und deshalb hab ich mir vorgenommen immer mal wieder in die Kiste zu greifen.

Seit langem hab ich mal wieder eine Tilda gemacht. Ich hatte mich eine Zeitlang sattgesehen an den Motiven...
Aber sie sind soooo schön zu colorieren ;O)

Coloration: Distress
Motiv: Magnolia
Schnörkel: Artemio
Sentiment: Penny Black

Den Lelo- Frosch finde ich total genial! Der passt einfach für jede Gelegenheit! Ich glaube den sollte ich mir mal auf meine ellenlange Wunschliste schreiben!

Coloration: Distress
Motiv: Lelo-Design
Schnörkel: Artemio
Sentiment: Stamposaurus

So, das wars für heute. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt!
Und ich freu mich über Verbesserungsvorschläge genauso wie über Lob! Weil ich finde das man nur so lernen kann!

lg
Alex

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöne Karten Alex. Vor allem die erste gefällt mir sehr gut.

Tschüß Nadine

Anja hat gesagt…

hi rübe,

tolle karten, besonders der schörkel hat es mir angetan, der ist wirlich genialst!
ich hab dich mal hurtig auf meinem blog verlinkt, wenns recht ist. :o)

gruß und kuss,
anja

Silli hat gesagt…

Alex, du machst wunderschöne Karten, deine Tilda ist toll coloriert! ......L.G.

Stempelwüste hat gesagt…

klasse deine Karten, die 1. gefällt mir hier besonders gut, sie ist schlicht, aber hat das gewisse Extra

LG Manu