Mittwoch, 25. März 2009

Stilbruch

Heute hab ich wieder einen Stilbruch für euch ;O). Zwischendurch muß ich einfach mal was anderes machen. Leider ist die Karte nicht ganz so geworden wie ich sie haben wollte, aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut.
Der Hintergrund ist mit Distress gewischt und dann die Blumen darübergestempelt. Die Ränder hab ich nass gemacht und mit einem Scharfen Messer abgezogen.


Today I have a change in style for you ;O) From time to time I have to do something different.
Sadly the card was not as I expected, but I think it is also ok in this way. The Text says: "For the world you are someone but for someone you are the world"
The background is worked in Distress and the flowers are stamped over it. I made the edges wet and get over them with a sharp knife.

Distress
Motiv / motif: Stampin Up (oh so lovely)
Sentiment: Heyda-Werk

lg / hugs
Alex

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Stimmt sie ist gewöhnungsbedürftig. Warum hast du den Spruch nicht in die Mitte gemacht? Aber die faben und das gewischte finde ich super.

Nadine

Alex hat gesagt…

*ggg*
Weil das irgendwie die Sonne darstellen soll...
Oder so ;o)
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

... wo ist der Stilbruch? Ich hätte die ganze Ecke in dem blassen Ton am Rand der Sonne gemacht, sonst finde ich sie super!! LG Andy

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Alex.

hugs Riet.x

Drea S. hat gesagt…

Hm, ich finde sie trotzdem gelungen.

Knuddels
Drea

Sonja hat gesagt…

Mal was ganz anderes, aber doch schön. Die hat eben was eigenes.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Stilbruch deshalb, weil es keine "niedlich" Karte ist ;O)
lg
Alex

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Alex,
ich finde Deine Karte wunderschön geworden. Die Blümchen hätten bisserl kräftiger sein können aber ansonsten echt genial.
Lieben Gruß
Melle

froebelsternchen Susi hat gesagt…

gefällt mir!

Ich hab mir kürzlich den Tim Holtz Distresser gekauft...der ist ein Hit für die Ränder!

Gefällt mir gut Dein Kärtchen, auch der Träger in dem zarten grün ist super!
Lg Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ah... gut dass DU mir nachgeholfen hast!
KLasse...ja jetzt weiss ich genau werd Du bist!