Sonntag, 29. März 2009

Kreativmesse Ost

Heute gibt es von mir mal keine Karte, weil ich war shoppen ;O)
Was in Dortmund die Creativa, ist bei uns die Kreativmesse-Ost. Das war jetzt das 2. mal das hier bei uns diese Messe stattgefunden hat, und sie war wieder spitze! Klein, fein und sehr übersichtlich, und ich habe eine Menge neue Sachen gefunden. Es ist auch immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen, sich ein wenig auszutauschen und zwischendurch einen Kaffee zu schlürfen.

Und das Wichtigste - es steht fest das es im Oktober (10.+11.) wieder ein Messe geben wird - dann wieder in Baden *freu* Der Termin ist bereits im Kalender reserviert und ich freu mich jetzt schon wieder drauf!


Today there is no card of mine, because I have been shopping ;O)
What in Dortmund (Germany) the Creativa, is here in Austria the Kreativmesse-Ost. This was the 2nd time this exhibition took place in Austria, and it was wonderful. It´s a really small, but very fine exhibition and I found a lot of things to buy ;O)

And the best - in october there will be also a exhibition and I have already put a reminder in my calendar ;o)


lg / hugs
Alex

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii na das nächste Geld wird wohl in Holland auf den Kopf gestellt. :O))) Schöne Sachen haste gekauft.

Nadine