Sonntag, 15. März 2009

Baby, Küken und Hase

Hier ist heute Bastelwetter - es ist wieder mal alles grau in grau und es schüttet :-(
Naja, man muß das Beste draus machen, und deshalb hab ich ein paar Karten gebastelt ;O)

Der kleine Bursche hat seine Freude im Blumentopf. Ich mag das Motiv total gerne, und ich finde es passt nicht nur zu Geburten sondern auch zu allen möglichen anderen Anlässen.

Coloration: Distress
Motiv: Eline Pellinkhof
Schnörkel: Inkadinkado
Sentiment: Penny Black

Die Idee so eine Karte zu machen hatte ich schon länger - jetzt hab ich es endlich in die Tat umgesetzt. Ich finde den Spruch ein wenig zu hoch, aber jetzt isser schon drauf ;O)

Coloration: Waserfarben
Motiv: Highhopesstamps
Sentiment: Heyda

Und hier wieder eine Karte mit Motiv aus meiner Abdrucktauschkiste. Nachdem ja bald Ostern kommt passt das kleine Häschen ja wunderbar

Coloration: Distress
Motiv: Penny Black

lg
Alex

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Alex!

Das sind ja 3 total schnuckelige Karten geworden!! :)

Natürlich habe ich nichts dagegen, dass du mich bei dir verlinkst! Im Gegenteil, ich freue mich sogar sehr drüber.

Das von der Kreativmesse habe ich schon gehört, allerdings kann ich leider schon wieder nicht kommen da ich an dem WE Besuch (Familie) bekomme und da wir im April auf Urlaub fliegen ;) soll ich sowieso nicht shoppen gehen. *g*

LG
Sabs

Riet hat gesagt…

woww Alex,what a beautiful cards,l love them all.

hugs Riet.x