Samstag, 14. März 2009

Elefant Ellie und Geschenk

Ich hatte einer Freundin Stempelabdrücke geschickt. Und nachdem das ja nicht ohne Beigabe geht, hab ich ein wenig Schokolade verpackt.
Da das Packerl gestern angekommen ist, kann ich es euch jetzt auch zeigen.
Ich finde Ellie den Elefanten total süß!

Coloration: Distress
Motiv: Stamposaurus
Schnörkel: BasicGrey

Und weil ich schon dabei bin euch Ellie zu zeigen, hier auch noch ein Set das ich vor einiger Zeit gemacht habe. Ich wollte es eigentlich hergeben, aber nachdem es mir so gut gefällt steht es noch immer hier bei mir.

Coloration: Distress
Motiv: Stamposaurus
Schnörkel: Inkadinkado


Schaut mal was ich für ein schönes Geschenk von Rina bekommen habe
Danke Rina - ich find den Hippostempel total super!
ARGHHHH - warum geht hier kein Animated gif???? Rinas Stempel soll doch einen Hippo stempeln...



So, und jetzt gehts wieder ab an den Basteltisch, damit ich euch heute abend ev. noch was zeigen kann.

lg
Alex

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh so "süße" Schokolade muß einfach schmecken :O)

Nadine